8 Kommentare:

  1. WOW ! einfach nur wow !

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder gerne & dankeschön !
    sag' mal , die kamera in der kameratasche auf deinem header hast du aber nicht selbergemalt oder ? :o :)
    wenn ja , dann möchte ich bitte das orginal haben , um später sagen zu können wenn du berühmt bist , dass ich ein gemälde von dir besitze ! :)

    hihi , wie süß ! :) dank über dank , aber ich bin ja immernoch erst in der 'übungsphase'.. :D :>

    AntwortenLöschen
  3. deine bilder sind echt gut, welche kamera verwendest du denn???
    deine bilder gefallen mit wirklich sehr sehr gtu.
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt dir ja mein blog ganz gut.
    http://neustergossip.blogspot.de/
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. :D nur weil ich Hobbys hab und nicht immerzu posten kann :b Also lass mir die Zeit :);)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind einfach krass gute Bilder gworden! Wie machst du das, dass die Bilder so groß sind? :)

    Liebe Grüße! :)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :)

    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)


    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. maaaarie ! :)

    awh danke dir , das freut mich voll ! :)
    und ja :( ! es ist echt schlimm , die ganzen 'vorbereiteten' posts alle mit filmkörnung.. :( das wär mal guter neuer vorsatz für 2013 , kein filmkörnungseffekt mehr.. :> :D

    so , ich wünsche dir einen guten rutsch & ein tolles jahr 2013 ! ♥

    AntwortenLöschen